Schwimmbadtechnik

Grand Elysee Hotel Hamburg

Das Team von quasdorf + kagemann verwirklichte im Jahr 2019 im Bereich Schwimmbadtechnik in Hamburg ein weiteres Großprojekt.


Mit Erfolg installierten wir eine Ospa-Schwimmbadfilteranlage der Superlative im Grand Elysee Hotel in Hamburg. Dabei bewährte sich erneut das Firmen-Konzept einer durchdachten Planung und anspruchsvollen Technik.

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich noch nie mit einem so professionellen Team zusammen gearbeitet habe. Alles von A-Z durchdacht und eine Ausführung in 1A Qualität!

Technischer Leiter - Grand Elysee Hotel Hamburg

Unser eingespieltes Team meisterte diese Herausforderung souverän, und benötigte zur Fertigstellung: 21 kg PVC-Kleber, 13 l Reiniger zum Kaltschweißen, 15 Pinsel, 127 m PVC- und Kupfer-Rohr, über 300 Formteile, über 200 Muttern, M14,M12,M8, mehr als 500 Arbeitsstunden, Leidenschaft, Erfahrung, Zuverlässigkeit u.v.m. - das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Impressionen der Installation im Grand Elysee Hamburg